Operation Schmetterling
GB / D 1996 (The Writing on the Wall)
  • Krimi
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
  • Miniserie in 4 Teilen
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Operation Schmetterling kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Operation Schmetterling und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lena Stolze spielt die Hauptrolle in diesem Nato-Thriller. Britische und amerikanische Militärstützpunkte werden im wieder vereinigten Deutschland Ziel von immer brutaleren Bombenanschlägen. Die Briten schicken Bull, einen erfahrenen, besonnenen Antiterrorexperten vor Ort. Anders die Amerikaner: Ihr Golfkriegsveteran würde am liebsten mit einer Spezialeinheit unter amerikanischer Führung gegen die Bombenleger vorgehen. In Zeiten politischer Unübersichtlichkeit bleibt beiden lange unklar, wer für die Gräueltaten verantwortlich ist – die IRA, islamische Fundamentalisten, bosnische Serben oder gar Neonazis? Erst als die Herren heraus kriegen, wer wirklich hinter den Anschlägen steckt und wo die wahren Motive liegen, gelingt es, den Anschlägen ein Ende zu machen. (Text: WDR)

Operation Schmetterling – Streaming

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Operation Schmetterling online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.