Aus Kindern werden Leute
D 1972
  • Doku/Sport
  • 8 Folgen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Aus Kindern werden Leute kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aus Kindern werden Leute und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schluss mit den antiautoritären Methoden der Sechziger: Die achtteilige Reihe im ZDF-Nachmittagsprogramm der frühen Siebziger nach Exposés des Marburger Psychologie-Professors Theo Herrmann sollte Eltern helfen, Fehler bei der Erziehung ihrer Kinder zu erkennen und auszumerzen.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):8 tlg. Erziehungsreihe, die Themen behandelt wie: Richtiger Junge, richtiges Mädchen, Wer kann schon, wie er möchte?, Lohn und Strafe – und die Folgen und Ich will so sein wie Papi. Die Reihe entstand nach Exposés des Marburger Psychologieprofessors Theo Herrmann, der auch moderierte. Die 30-minütigen Folgen liefen samstagnachmittags.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aus Kindern werden Leute online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…