Kanzlerbungalow
D 2003
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Kanzlerbungalow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kanzlerbungalow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wöchentliche Talkshow aus dem früheren Bonner Kanzlerbungalow, die das politische Geschehen der Woche frech, subversiv und auch mal satirisch kommentierte. Moderator Steffen Hallaschka agierte dabei nicht als Gastgeber im klassischen Sinne, sondern als „Host“ und kommentierender Vermittler und stand in Kontakt mit Außenreportern, die sich ihrerseits jederzeit in die Live-Sendung einmischen konnten.

Kanzlerbungalow – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kanzlerbungalow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…