Dragon Half
J 1993
  • Anime
Original-TV-Premiere (Japanisch)
Füge Dragon Half kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dragon Half und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mink ist ein fast normales Mädchen. Sie hat einen unerreichbaren Schwarm, Freundinnen und alle anderen Freuden und Probleme eines Teenagers, wäre da nicht die Tatsache, dass sie ein Halbdrache ist. Minks Vater ist Drachenjäger und sollte für den König einen roten Drachen erlegen. Dabei bemerkte er, dass dieser rote Drache eine hübsche Frau war und heiratete sie kurzerhand. Aus dieser Ehe entstammt Mink.
Und sie erlebt so manches seltsame und verrückte Abenteuer … (Text: Ryoga Unryu)

Dragon Half auf DVD & Blu-ray

Dragon Half – Community

  • am

    Der Zeichenstiel gefelt mir besonders es siet voll schön aus.
  • (geb. 1992) am

    Sagt mal, gibt es davon noch mehr dvds oder nur eine?
    würde mich fürne antwort freuen ^^
  • (geb. 1990) am

    Dragon Half ist für sein enormes alter vom Zeichenstil sehr gut. Es ist nicht für jeden geeignet, da der humor in viele Richtungen geht, aber wem es gefällt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragon Half online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…