A Woman To Remember
USA 1949
  • Drama/Soap
Füge A Woman To Remember kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu A Woman To Remember und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Christine Baker, erfolgreicher Star einer Radio-Seifenoper, muss sich sowohl privat als auch beruflich einer böswilligen Rivalin Carol Winstead erwehren, die es nicht nur auf ihren Job, sondern auch auf ihren Lebensgefährten Steve Hammond abgesehen hat.

Cast & Crew

Dies & das

Die erste Daily Soap der TV-Geschichte lief werktags für nur 15 Minuten im Nachmittagsprogramm des jungen „DuMont Television Network“ und wurde live gespielt und ausgestrahlt. Nachdem die Einschaltquoten enttäuschten, versuchte man es mit einer Verlegung auf den Vorabend, was aber auch nicht viel half. Das Experiment einer täglichen Fernsehseifenoper wurde so nach nur 5 Monaten zunächst wieder beendet.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Woman To Remember online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…