Wilder Planet
D / USA 2006–2014
  • Dokumentation
  • Natur
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheEnglisch
Füge Wilder Planet kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wilder Planet und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Internationale Dokumentationsreihe als Koproduktion des ZDF und National Geographic zur Diskussion über die Zukunft unseres Planeten, die sich mit Wetterextremen, Erdbeben und weiteren Naturkatastrophen beschäftigt und den neuesten Stand der Forschungen präsentiert.

DVD-Tipps von Wilder Planet-Fans

Wilder Planet – Streaming

Wilder Planet – Community

  • am

    Seit 2014 werden alle paar Wochen ständig nur die Folgen 12 bis 15 wiederholt. Ich würde auch gerne mal die früheren Folgen sehen. So schwer kann es für die Sender doch nicht sein, diese hervorzuholen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wilder Planet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…