Detektivbüro LasseMaja
S 2007 (LasseMajas detektivbyrå)
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereKI.KAOriginalspracheSchwedisch
Füge Detektivbüro LasseMaja kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Detektivbüro LasseMaja und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die beiden Nachwuchsspürnasen Lasse und Maja beschließen, ein eigenes Detektivbüro zu eröffnen und in Valleby auf Verbrecherjagd zu gehen. Doch in der kleinen schwedischen Stadt ist so wenig los, dass der örtliche Polizeiinspektor sogar seinen Dienstort in das alte Theater seiner Eltern verlegt, um ihnen zu Ehren ein Weihnachtsspiel zur Aufführung zu bringen. Welch ein „Glück“ für Lasse und Maja, dass ausgerechnet jetzt das Café Marsaan ausgeraubt wird!

Detektivbüro LasseMaja – Kauftipps

Detektivbüro LasseMaja – Community

  • (geb. 2001) am

    Hallo ich finde Detektivbüro LasseMaja So Toll aber ich finde ein bischen schade das wieder die Sendung vom 1. mal kommt

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detektivbüro LasseMaja online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…