Dino Dan
CDN 2010–2011
  • Abenteuer
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginal-TV-PremiereTVOKids (Englisch)
Füge Dino Dan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dino Dan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Nachwuchs-Paläontologe Dan Henderson und seine Freunde gehen auf „Dinosaurierjagd“ und entdecken dabei viel über die Geschichte der ausgestorbenen Giganten.

Dino Dan auf DVD & Blu-ray

Dino Dan – Streaming

Dino Dan – Community

  • (geb. 1983) am

    Eine super Serie !!
  • (geb. 1984) am

    Für alle die die Serie noch nicht kennen: Dan Henderson ist eigentlich ein ganz gewöhnlicher zehnjähriger Junge. Nur, dass er sein Leben mit Dinosauriern teilt! Und obwohl Dan der einzige ist, der die Dinos sehen kann, spielen sie im Leben seiner Freunde, seiner Familie und Lehrer durch Dan eine Rolle. Bei "Dino Dan" lauern die Dinosaurier hinter jeder Ecke, stecken hinter jedem Geheimnis.

    Seit kurzem gibt es Dino Dan auch auf DVD und bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/Dino-Dan-TV-Serie/188314944650730

Dino Dan – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dino Dan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…