SOLO – The Series
USA 2010–
  • Fantasy/Sci-Fi
    Füge SOLO – The Series kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu SOLO – The Series und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Sci-Fi-Comedy-Webserie über die Abenteuer des Astronauten Scott Drizhal auf seinem Weg zum Mars. Als Star einer eigenen Reality-Doku erstattet er dem Publikum auf der Erde regelmäßig Bericht – bis seine Show nach 36 Tagen überraschend abgesetzt wird. Dadurch ist er plötzlich völlig auf sich allein gestellt, denn die Crew auf der Erde wird entlassen und seine Frau lässt ihn für tot erklären. Nur sein treuer, aber überheblicher Computer PHAL hält gutgemeinte, aber völlig unpraktische Ratschläge bereit …

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOLO – The Series online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…