Lea Katz – Die Kriminalpsychologin
D 1997–1999
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Lea Katz – Die Kriminalpsychologin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lea Katz – Die Kriminalpsychologin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kriminalpsychologin Lea Katz nimmt eine Stelle bei der Berliner Polizei an. Kollege Kosmala will mehr von ihr als eine dienstliche Beziehung. Die Situation spitzt sich zu, als sie im Todesfall des schwer misshandelten kleinen Daniel gemeinsam ermitteln. (Text: Sky)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):2-tlg. dt. Krimireihe von Steve Brown, Regie: Konrad Sabrautzky.
Lea Katz (Martina Gedeck) ist Dozentin für Kriminalpsychologie und hilft auf Anfrage der Berliner Polizei. Jochen Kosmala (Thomas Anzenhofer) leitet die Ermittlungen. Der Anwalt Nicolas Dorn (Benedict Freitag) ist Leas ungeliebter Ex-Mann.
Die Samstagskrimi-Folgen hatte Spielfilmlänge. Nach zwei dieser Folgen wurde die Reihe aber schon wieder abgesetzt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lea Katz – Die Kriminalpsychologin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…