Komix
D 2000
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Komix kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Komix und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Sternstunden deutscher Komiker“, u.a. mit Jutta Wübbe, Piet Klocke, Hella von Sinnen, Bernd Stelter, Jürgen von der Lippe, Götz Alsmann und Gerd Dudenhöffer.

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Halbstündige Sketchreihe, in der altes Material von Jürgen von der Lippe, Hella von Sinnen, Jutta Wübbe, Piet Klocke, Gerd Dudenhöffer und anderen bekannten deutschen Komikern aneinander gereiht wiederholt wurde – und das nicht einmal erfolgreich. Zehn Folgen waren geplant, fünf liefen dienstags um 21:30 Uhr, dann wurde der Flop abgesetzt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Komix online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…