The Feds – Das Elitekommando
AUS 1993 (The Feds)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereKabel 1OriginalspracheEnglisch
Füge The Feds – Das Elitekommando kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Feds – Das Elitekommando und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
7-tlg. austral. Krimiserie von John Reeves und Vince Moran (The Feds; 1993 – 1995).Die australische Staatspolizei ist bei heiklen Fällen im Einsatz. Zu ihren besten Leuten gehören Superintendent David Griffin (Robert Taylor) und Sergeant Jo Moody (Angie Milliken); Commander Rainer Bass (John Bach) ist ihr Vorgesetzter. Es geht um den Personenschutz bei Staatsempfängen, um terroristische Attentate, Kidnapping, Drogenkartelle und das internationale Verbrechen als solches. Die Einsätze führen die Beamten auch ins Ausland.Jede Folge hatte Spielfilmlänge. Drei weitere Folgen liefen später in Ballungsraumsendern. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Feds – Das Elitekommando online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.