Plädoyer eines Irren
S 1976 (En dåres försvarstal)
  • Drama/Soap
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Plädoyer eines Irren kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Plädoyer eines Irren und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit seinen Büchern hat Axel Erfolg. Als Liebhaber ist ein Versager. Das wirft ihm zumindest seine Frau Maria vor. Sie amüsiert sich mit Schauspieler-Kollegen und vernachlässigt Haushalt und Kinder. Axel quält sich mit Eifersuchtsgefühlen und kapselt sich immer mehr ab. Dennoch will er die Ehe retten. Um Maria eine Freude zu machen, arrangiert er ein längeres Gastspiel in Helsinki für sie … (Text: Hörzu 40/1978)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Plädoyer eines Irren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.