Die Snobs Sie können auch ohne Dich
D 2010
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereZDFneo
Füge Die Snobs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Snobs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der verkaterte von Zesen ist zu spät für das sonntägliche Golfspiel mit seinem Freund Astor. Spontan rekrutiert er einen Grillwalker als Caddie, der ihm in seinem desolaten Zustand das Tragen der Golftasche abnehmen soll. Der junge Wurstverkäufer tauscht mit der Aussicht auf einen besseren Stundenlohn seinen 15 Kilo Bauchladen mit Currywürsten gegen eine Schultertasche mit Golfschlägern. Astor ist genervt von der sonderbaren Begleitung. Er fordert von Zesen auf, den „schlecht angezogenen Berliner Ghettojungen“ nach Hause zu schicken, ein Caddie sähe anders aus. Von Zesen fällt sofort eine Lösung für Astors Problem ein: Die Snobs lauern dem Kapitän der Jugendmannschaft des Golfclubs auf und überfallen ihn, um die Grillwalker-Montur des Wurstverkäufers gegen das Outfit des Teamchefs einzutauschen. Das Make-Over scheint perfekt. Ein anschließender Crash-Kurs soll aus dem Jungen nun final einen richtigen Caddie machen. Trotz Tadel wird er feierlich getauft und erhält, neben einem Buch mit Golfregeln, einen neuen Namen: Regine. Das Spiel kann beginnen. (Text: zdf_neo)

Die Snobs – Streaming

Die Snobs – Community

  • (geb. 1977) am

    Sollte es hier nicht eine fünfte und sechste Folge geben, die schon abgereht ist? Oh ich bin süchtig....

Die Snobs – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Snobs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…