Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker!
D 2010–2011
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der neuen Doku-Soap eilt Thorsten Schorn verzweifelten Hausfrauen zu Hilfe, deren Männer mit den Bau- und Renovierungsarbeiten ihres vor Jahren gekauften oder gebauten Hauses hoffnungslos überfordert sind. Schorn verschafft sich zunächst vor Ort in Abwesenheit der Männer einen Eindruck von der katastrophalen Wohnsituation und sammelt Beweisfotos. Anschließend fährt er zum Arbeitsplatz der Hausherren und macht ihnen ein einmaliges Angebot: Die talentfreien Hobby-Heimwerker erhalten die Chance, innerhalb von vier Tagen gemeinsam mit Schorn und seinem Profi-Handwerker-Team Ordnung ins Chaos zu bringen. Die Familien werden in dieser Zeit ausquartiert, die Frauen entspannen und kaufen mit dem Designer Guido Deko-Artikel für die neuen Räumlichkeiten.

Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker! – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilfe, mein Mann ist ein Heimwerker! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.