Der Wunschbriefkasten
DDR 1974–1990
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereDDR1
Füge Der Wunschbriefkasten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Wunschbriefkasten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im „Wunschbriefkasten“ erfüllten Heidi Weigelt und Lutz Jahoda sowie Uta Schorn und Gerd E. Schäfer Zuschauerwünsche und präsentierten Ausschnitte aus alten Unterhaltungsshows.

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Erfolgreiche Samstagabendshow.
Die Schauspielerpaare Heidi Weigelt und Lutz Jahoda sowie Uta Schorn und Gerd E. Schäfer wechseln sich als Moderatoren ab und erfüllen Zuschauerwünsche nach alten Programmausschnitten.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Wunschbriefkasten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.