Die Kuhnle + Krömer Show
  • Comedy
  • 7 Folgen
Deutsche TV-PremiereSFB1
Füge Die Kuhnle + Krömer Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Kuhnle + Krömer Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
[ …] Otto Kuhnle und Kurt Krömer, die Gastgeber der neuen, schräg-schrillen Show, können eigentlich verschiedener nicht sein. Otto Kuhnle, der gebürtige Schwabe und ausgebildete Artist, ist ein wahrer Rollen- und Verkleidungskünstler. Er singt, steppt, spielt mehrere Instrumente und lotet nach eigenem Bekunden gerne die Untiefen der deutschen Unterhaltung und des schlechten Geschmacks aus. Kurt Krömer, ein Berliner Original, kennt jeden Neuköllner Hinterhof und ist seit Jahren unterwegs in den Clubs, Theatern und Kneipen der Stadt. Hier und in seinem Kiez begegnet er den Menschen, die in seinen absurden Alltagsgeschichten auftauchen. Wahre Geschichten oder Phantasiegeschichten aus dem Kosmos des Kurt Krömer. Mit seinem schrägen, trockenen Humor und seiner eigenen Sicht der Dinge hat er etwas ganz Unverwechselbares geschaffen. Einer, der alles macht, nur nicht das, was man von ihm erwartet. Gemeinsam mit Otto Kuhnle, der Houseband Minibeat und illustren Gästen wird an zunächst zwei Abenden ein fulminantes Comedy-Feuerwerk gezündet … (Text: rbb)

DVD-Tipps von Die Kuhnle + Krömer Show-Fans

Die Kuhnle + Krömer Show – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kuhnle + Krömer Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.