Steven Seagal: Lawman
USA 2009–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereA&E Network (Englisch)
Füge Steven Seagal: Lawman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Steven Seagal: Lawman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Reality-Soap begleitet den bekannten Schauspieler und Regisseur Steven Seagal bei seiner Arbeit als Hilfssheriff in Jefferson Parish, Louisiana, wo er diesen Posten seit 20 Jahren innehat.
Nach einer Anzeige wegen sexueller Belästigung wurde die Produktion der zweiten Staffel kurzzeitig gestoppt, konnte aber nach dem Rückzug der Anzeige wieder aufgenommen werden.

Steven Seagal: Lawman auf DVD & Blu-ray

Steven Seagal: Lawman – Community

  • am

    eigentlich war es Zufall das ich Lawman gesehen habe und
    habe nicht schlecht gestaunt dort Steven Seagal in seinem richtigen Beruf als Reseve Deputy Chief Sheriff von Jefferson Parish zu sehen. Das war mir als Fan von Seven Seagal vollkommen unbekannt und ich wollte es zuerst gar nicht glauben. Diese Reality-TV-Serie lies aber keine Zweifel aufkommen und es macht Seven Seagal und seine Filme
    glaubwürdiger. Der Film unterscheidet sich aber natürlich von der Realität, aber Hut ab vor diesem Mann der an der Realität sehr weit dran ist. Das kennt man nicht von vielen
    (z.B. von Politikern).
  • (geb. 1948) am

    Steven Segal ORF bringt zu wenige vielme von im ist eigentlich sehr schade,daweil gäbe es sooooo viele filme von Steven Segal das ist sehr schade,An den orf BRINGEN SIE MEHR fILME VON STEVEN SEGAL UND NICHT SO BLÖDE FILME FÜR DAS WIR genug dafür bezahlen müßen leider und die Manager zu bezahlen,was keine anung besitzen ja?
  • am

    Eine gute Reality-TV-Serie die Steven Seagal dar auf den Bildschirm bringt und in den USA schon in der 3 Staffel ist Sachade das sowas nicht im deutschen TV lauft. Dar muss man sich mit der DvD begnügen hier in Deutschland aber vielleicht kommen die anderen Staffeln ja auch noch raus wie die Filme die er macht kommen ja auch nach Deutschland nun aber zur Serie selbst:

    Steven Seagal : Lawman ist eine amerikanische Reality-TV-Serie, welche vom 2. Dezember 2009 Die Hauptfigur der Serie ist Steven Seagal, der Reserve Deputy Chief Sheriff in Jefferson Parish, Louisiana ist. Im Vorspann wird erwähnt, dass Steven Seagal seit 20 Jahren Sheriff in Jefferson Parish ist. Die Sendung zeigt den Alltag von Steven Seagal auf Streife und als Waffen- und Kampfsporttrainer und wie er zum Polizei kam eine gute Reality-TV-Serie die es sich lohnt sich anzuschauen auf alle fälle für Seagal Fan´s

Steven Seagal: Lawman – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Steven Seagal: Lawman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…