Meine Welt
D 2007
  • Dokumentation
  • Dokumentation in 5 Teilen
Deutsche TV-Premierearte
Füge Meine Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
ARTE widmet Menschen, die eine Tradition bewahren, eine fünfteilige Sendereihe. Kein Weg ist ihnen zu steinig, um – oft nach vielen Umwegen – zurückzukehren zu einer Handwerkstradition, die schon ihre Ahnen etabliert haben. Mit ARTE lernt der Zuschauer Menschen kennen, die sich zu ihrer Herkunft bekennen und uralte Techniken und Methoden beherrschen. Ob Köhler, Krippenbauer oder Reetdachdecker – Europa wäre um ein Vielfaches ärmer, wenn es deren Kenntnisse und Fähigkeiten nicht gäbe. (Text: arte)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…