Vico Torriani Show
D 1971–1972
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereZDF
Alternativtitel: Vico, Heintje und ein Elefant
Füge Vico Torriani Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vico Torriani Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Musik, Tanz und Sketche mit Vico Torriani, dessen ursprünglich auf 5 Ausgaben geplante Show nach bereits einer Folge aus dem Abendprogramm geschmissen wurde. Eine zweite, bereits aufgezeichnete Folge lief ein Jahr später stark gekürzt im Nachmittagsprogramm unter dem Titel „Vico, Heintje und ein Elefant“.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Show mit Vico Torriani.
Die ursprünglich auf fünf Folgen angelegte 90 Minuten-Show im Abendprogramm wurde schon vor Ausstrahlung der zweiten Sendung mangels Qualität abgesetzt. Die zweite, bereits aufgezeichnete Folge wurde dennoch im Sommer 1972 ausgestrahlt – allerdings auf eine knappe Stunde gekürzt, an einem Samstagnachmittag um 16:05 Uhr und unter dem Titel Vico, Heintje und ein Elefant.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vico Torriani Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…