Unter der Sonne Kaliforniens – Gute Nachbarn kann niemand trennen
USA 1997 (Knots Landing: Back to the Cul-De-Sac)
  • Drama
  • Miniserie
  • Soap
Deutsche TV-PremierePassionOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
ORF: Unter der Sonne Kaliforniens
Füge Unter der Sonne Kaliforniens – Gute Nachbarn kann niemand trennen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter der Sonne Kaliforniens – Gute Nachbarn kann niemand trennen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Greg Sumner (William Devane) hat die Firma von Jock und Ellie Ewings Sohn Gary (Ted Shackelford) übernommen. Trotz aller Zusicherungen, den Betrieb aufrecht zu erhalten, feuert er skrupellos alle Mitarbeiter. Die Entlassenen wenden sich hilfesuchend an ihren Kollegen Mack MacKenzie (Kevin Dobson), der im Interesse aller Klage gegen Sumner erhebt. In die Ecke gedrängt, nutzt Greg die finanzielle Misere seiner Exfrau Abby (Donna Mills): Die will ein neues Leben in Malibu beginnen, doch muss eine Million Dollar Steuern nachzahlen, wie sie ihren Freundinnen Karen (Michele Lee) und Val (Joan Van Ark) anvertraut. Greg will ihr das Geld nur geben, wenn Abby seine schriftliche Bestätigung zur Aufrechterhaltung der Firma stiehlt. Damit könnte MacKenzie dem gewissenlosen Millionär nichts mehr anhaben. MacKenzie und dessen Frau Karen plagen zudem private Sorgen: Ihre Adoptivtochter Meg drängt darauf, den Namen ihres leiblichen Vaters zu erfahren. MacKenzie verstrickt sich bei der Auseinandersetzung in Lügen. Grund zur Freude hat dagegen Val Ewing, Garys Exfrau. Die Bestsellerautorin erfährt, dass ein großes Hollywoodstudio ihr letztes Buch verfilmen will.

Kauftipps von Unter der Sonne Kaliforniens – Gute Nachbarn kann niemand trennen-Fans

Unter der Sonne Kaliforniens – Gute Nachbarn kann niemand trennen – Community

Hat jemand die 2 bzw 4 Teile???
  • (geb. 1976) am

Ein Geschenk für jeden Fan. Der Zweiteiler war nicht mehr so tiefgründig wie die Serie. Aber es ist schön, dass es ihn gibt, und man liebgewonnene Charaktere noch einmal "zurückbekommt".
  • (geb. 1963) am

Ja das kann ich nur bestätigen es ist ein Zweiteiler.
    Die 4 Folgen fand ich schrecklich geschnitten.
    Die Spielfilme die sind Original.
    Hier macht die Serie einen Zeitsprung von 5 Jahren
  • (geb. 1965) am

Auch hier gabt es einen Fehler in der Episodenliste.
    Diese Folgen wurden nur von Passion in 4 Folgen geteilt und das auch sehr schlecht, so daß man den Abbruch deutlich spürte.
    In Wirklichkei sind es 2 Spielfilmlängen Folgen, denn ich muß es ja wissen, denn habe den Film als Spielfilm 2 Mal 90 Minuten
    Passte nur nicht ins Programmschema deswegen wurden die Folgen in 4 geteilt und wie gesagt verdammt schlecht

Ja stimmt Eric hätte man noch erwähnen sollen.
    Schade,
    Fand die er warum wurde Claudia nicht mehr Rolle immer gut
    Aber warum wurde Claudia nicht mehr erwähnt und was hatte Anne da zu suchen.
    Die war ja noch schlimmer geliftet als alle anderen. Die sah aus wie der Tod

Unter der Sonne Kaliforniens – Gute Nachbarn kann niemand trennen – News

Vier Jahre nach dem Ende der Erfolgsserie „Unter der Sonne Kaliforniens“ entstand 1997 dieser Vierteiler, der dort ansetzt, wo die Soap endete: Immer noch dreht sich alles um Intrigen, Millionendeals und Lebenskrisen.
(Sky)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter der Sonne Kaliforniens – Gute Nachbarn kann niemand trennen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.