Der Fisch-Club
USA 2010–2014 (Disney’s Fish Hooks)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelFree-TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Disney Der Fisch-Club
Füge Der Fisch-Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Fisch-Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die drei jugendlichen Fische Milo, sein Bruder Oscar und „Drama-Queen“ Bea, der Goldfisch, leben im Aquarium einer Zoohandlung. Wenn sie nicht gerade zur Schule gehen, unternehmen sie Ausflüge und erleben Abenteuer mit den anderen Tieren, z.B. dem gefährlichen Hummer oder den unberechenbaren Hamstern.

Der Fisch-Club – Streaming

Der Fisch-Club – Community

• (geb. 2003) am

Es ist so schade das die Sendung nicht mehr im TV läuft und es keine DVDs oder Blu Rays gibt . Ich liebe diese Sendung doch so sehr
  • (geb. 1991) am

Nehme jede Folge auf. Ich liebe Milo und diese Serie sooooo sehr:-) Einfach eine tolle neue Serie aus dem hause Disney.

Der Fisch-Club – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fisch-Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.