Lost Girl
CDN 2010–2015
  • Superhelden
Deutsche TV-PremiereSony Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereShowcase (Englisch)
Füge Lost Girl kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lost Girl und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bo Jones ist ein sogenannter „Sukkubus“, ein weiblicher Dämon, der sich von der Lebensenergie fremder Personen ernährt, manchmal mit tödlichem Ausgang für das Opfer. Doch erst nach einem dramatischen Zwischenfall lernt ihr ihre wahre Fähigkeiten kennen und versucht fortan, mit Hilfe dieser Macht Menschen zu helfen.

Lost Girl auf DVD & Blu-ray

Lost Girl – Streaming

Lost Girl – Community

  • am

    Die Staffel 5 ist seit 14.4.16 in Videotheken ausleihbar!
  • am

    AXN übernimmt die Erstausstrahlung der finalen Folgen, und zwar in Form einer Eventprogrammierung. Am 15. und 16. April werden ab 20.15 Uhr jeweils acht(!) Folgen hintereinander gezeigt. Dadurch wird die 16-teilige Staffel innerhalb von nur zwei Tagen komplett ausgestrahlt sein.
  • am

    Ähm Staffel 5 ging ja jetzt erst am 25.10. in Kanada zu ende. Also wird die DVD noch ein bisschen auf sich warten lassen, glaub ich
  • (geb. 1975) am

    Weiss niemand wann Staffel 5 auf DVD erscheint?
  • am

    Wann erscheint die 5. Staffel auf DVD? Kann es kaum erwarten

Lost Girl – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lost Girl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…