Auf den Spuren von Sherlock Holmes
GB 1983 (The Baker Street Boys)
  • Kinderserie
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Auf den Spuren von Sherlock Holmes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf den Spuren von Sherlock Holmes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Julian Midwinter wurde umgebracht. Ist Geldeintreiber Charley Telfer der Mörder? Sherlock Holmes’ Helfer – gewitzte Kinder unter Anführung von Wiggins – suchen nach Beweisen. Am Tatort will jemand den Toten gesehen haben … (Text: Funk Uhr 1/1990)

Auf den Spuren von Sherlock Holmes – Community

  • (geb. 1993) am

    Habe die Bücher der Serie gelesen und finde sie echt spitze. Auch die Serie ist spitze gemacht! Leider läuft sie leider nicht mehr im TV, was ich sehr schade finde. Ich hoffe, dass ich bald wieder die möglichkeit haben werde, sie mir ansehen zu dürfen 8D
  • (geb. 1965) am

    regie
    MICHAEL KERRIGAN
    ______________
    DARST
    ADAM WODYATT
    _________________

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):8 tlg. brit. Kinderserie von Anthony Reed und Richard Carpenter (The Baker Street Boys; 1983).
Eine Gruppe von Kindern macht die Arbeit für Sherlock Holmes (Roger Ostime) und Dr. Watson (Hubert Rees): Unter der Führung von Arnie Wiggins (Jay Simpsons) klären Shiner (Adam Woodzatt), Rosie (Suzi Ross), Queenie (Debby Norris), Sparrow (David Garlick) und Beaver (Damion Napier) Kriminalfälle auf. Der berühmte Detektiv erscheint immer nur kurz am Schluss.
Jeder Fall erstreckte sich auf zwei der jeweils halbstündigen Folgen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf den Spuren von Sherlock Holmes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…