Vitásek?
A 2010
  • Comedy
Deutsche TV-Premiere3satOriginal-TV-PremiereORF 1 (Deutsch)
Füge Vitásek? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vitásek? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Leben des Kabarettisten Andreas Vitásek ist im Umbruch: Seine Lebensgefährtin Valerie ist hochschwanger, er zieht in ein neues Haus und der Premierentermin für sein neues Programm rückt immer näher. Zwischen Geburtsvorbereitungskursen, Einrichtungshäusern, falsch gelieferten Möbelstücken und Proben auf der Bühne gelingt es ihm mehr oder weniger souverän, auch noch ein „Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl hinter sich zu bringen. (Text: ORF)

Vitásek? auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Dies & das

Sitcom á la „Curb Your Enthusiasm“ („Lass es, Larry!“).

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vitásek? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…