Bill’s Holiday
AUS 2008
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereRTL LivingOriginalspracheEnglisch
Füge Bill’s Holiday kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bill’s Holiday und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der australische Starkoch Bill Granger präsentiert in der siebenteiligen Doku-Reihe 40 verschiedene Rezepte, die für die Lebensart in Down Under stehen.
Dazu reist er durch die schönsten Landschaften des Kontinents, wo ihm Einheimische ihre überlieferten traditionellen Gerichte zeigen. Das Format ist auch eine Art Reisejournal, in dem Bill Granger wunderschöne Gegenden besucht und viel über das Leben in den verschiedenen Regionen kennenlernt.
Vor allem zeigt er viele einfach nachzukochende Gerichte, die dieses Mal alle australischen Ursprungs sind und für eine traditionsreiche Küche stehen, die frisch, einfallsreich und köstlich ist. (Text: RTL Living)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bill’s Holiday online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…