Young Maverick
  • Western
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Alternativtitel: Mavericks großes Spiel
Füge Young Maverick kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Young Maverick und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ben Maverick (Charles Frank) ist Cousin ersten Grades vom bekannten Glücksspieler Bret Maverick. Der intelligente Ben pokert, zusammen mit seiner reizenden, aber raffgierigen Freundin Nell McGarrahan (Susan Blanchard), stets um hohe Einsätze, nicht immer ganz ohne Risiko. Doch glücklicherweise ist Marshal Edge Troy (John Dehner) meist schnell zur Stelle, um die beiden – meistens! – noch rechtzeitig aus der Patsche zu holen. (Text: RS)

DVD-Tipps von Young Maverick-Fans

Der Zweiteiler „Dead Man’s Hand“ aus der 1979 entstandenen „Maverick“-Nachfolgeserie „Young Maverick“ lief als Spielfilm unter dem Titel „Mavericks großes Spiel“ im ZDF.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Young Maverick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.