Angelo!
CDN / F / GB 2010–2017 (Angelo Rules)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereSuper RTL
Füge Angelo! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Angelo! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der 12-Jährige Angelo zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht’s schief, mal geht’s gut. Auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
Die Geschichten um den vorwitzigen Schüler in 3-D-Animation basieren auf den Erzählungen der französischen Autorin Sylvie de Mathuisieulx. (Text: Super RTL)

Angelo! auf DVD & Blu-ray

Angelo! – Streaming & Sendetermine

Angelo! – Community

  • (geb. 2011) am

    exklusiv auf Canal   
    Frankreich
  • (geb. 2011) am

    Angelo la debrouille: Reveille-toi! C'est Noel!Ein spezieller Fernsehfilm Noël sur Angelo wurde am 13. Dezember 2021 exklusiv auf Canal ausgestrahlt und warnt vor der 5. Staffel von Angelo  
    https://fr.wikipedia.org/wiki/Angelo_la_débrouille_:_Réveille-toi_!_C'est_Noël_!
  • am

    oder halt das Special auch
  • am

    Weder auf CN noch auf SRTL ist eine Spur der 5. Staffel. Bei anderen Quellen leider auch nicht...
  • (geb. 2002) am

    Hallöchen liebe Leute! 
    Könntet ihr den angelo Weihnachtsspecial am 25.12.2021 hinzufügen. Wäre das okay.
    Vielen dank 
    LG Jessica

Angelo! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Angelo! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…