Daniela Katzenberger – natürlich blond
D 2010–2013
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Daniela Katzenberger – natürlich blond kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Daniela Katzenberger – natürlich blond und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Sängerin, Model, Werbeträgerin, Café-Besitzerin und Kampfkatze Daniela Katzenberger in ihrem ersten eigenen Personality-Format: Die Doku-Soap begleitet sie auf ihren turbulenten Wegen zwischen Werbedrehs, Musikauftritten, Promotionterminen und ihrem Café-Betrieb auf Mallorca.

Kauftipps von Daniela Katzenberger – natürlich blond-Fans

Daniela Katzenberger – natürlich blond – Community

  • am

    Ich hoffe auch, dass bald die dritte staffel auf dvd kommt und auch die vierte Staffel. Ich muß sagen, es dauert ganz schön lange. Die hängen ziemlich hinterher.
  • am

    Ich liebe die Sendung, hamma, ich will auch die 3.Staffel. Wir wollen die Katze sehen. Kann VOX nicht die 3.Staffel wiederholen oder gleich die DVD für die 3.Staffel rausbringen, ich würde mir die auch holen.

    DANIELA KATZENBERGER - WE LOVE YOU mach weiter soooo
  • am

    Daniela Katzenberger - Natürlich blond ist einfach geil, hoffentlich kommt die
    3. Staffel auch bald auf DVD, die würde ich sofort kaufen. Weiter so Daniela, du bist sympathisch
  • am

    OPA GERNOLD ist mir auch sehr sympathisch, er quaselt in einer Tour, raucht wie n Schlot und unterhält mich, genauso gut, wie die Katze selber, wenn er in der Sendung auftaucht, finde ichs echt super. Der Opa topt alles. Die Folgen mit ihm gefallen mir noch besser als wenn ihre Schwester Jenni oder ihre beste Freundin Rebbecca dabei sind. Wobei das letzte Sendung mit ihrer Sis beim Benimm-Couch, war auch net schlecht
  • am

    Die KATZE is back, ich liebe ihre Art, sie ist mir soooooooo symphatisch.
    Wenns mir ma net so gut geht, schau ich die Sendung und mir gehts wieder besser, weil sie so eine witzige liebenswerter Mensch ist, die man einfach nur lieb haben kann und die die sie nicht mögen sollen wegschalten.

Daniela Katzenberger – natürlich blond – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daniela Katzenberger – natürlich blond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…