The Four Seasons
USA 1984
  • Comedy
Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge The Four Seasons kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Four Seasons und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der von seiner Arbeit und seinem Leben frustrierte Hypochonder Danny Zimmer beschließt seine Heimat New York zu verlassen und in Kalifornien ein neues Leben zu beginnen. Dort angekommen, fällt es ihm zunächst gar nicht leicht, Fuß zu fassen. Doch alte und neue Freunde helfen ihm beim Einleben an der Westküste.

The Four Seasons – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie basiert auf einem gleichnamigen Kinofilm von Alan Alda aus dem Jahr 1981.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Four Seasons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…