Schattenspringer
D 1997
  • Show/Talk/Musik
  • 26 Folgen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Schattenspringer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schattenspringer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachmittagstalkshow mit Gästen, die ihrem Leben eine positive Wende gegeben haben, in dem sie sich selbst aus Krisen retteten und mit „Mut und Optimismus“ zurück ins Leben fanden.
Der lebensbejahende Talk wollte sich damit bewusst von den Krawallshows der privaten Sender absetzen, scheiterte aber am mangelnden Zuspruch der Zuschauer.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Werktägliche Talkshow mit Stefan Schulze-Hausmann.
Prominente und Nichtprominente berichten live von schicksalhaften Fügungen, Krisen oder bemerkenswerten Begegnungen, die sie zu einem Wendepunkt in ihrem Leben veranlasst haben. Schattenspringer war eine Hälfte des neuen erfolglosen Erlebnisnachmittags namens Happy Hours. Die andere Hälfte hieß 701 – die Show.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schattenspringer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…