Eros Der erotische Stadtführer
D 1999–2000
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Eros kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eros und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Erotisches Reisemagazin“ im Spätprogramm von RTL II, das als „reizvoller Städteführer“ die sinnlichen Aspekte verschiedener Weltmetropolen (u.a. Paris, London, Prag, Lissabon, Kopenhagen, Barcelona) und ihrer Bewohner zeigen wollte.

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Reisemagazin, das am späten Abend lief, weil es sich nur mit den erotischen Aspekten der jeweiligen Stadt beschäftigte. Zehn Folgen wurden ausgestrahlt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eros online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…