Köpfe
D 1992
  • Show/Talk/Musik
  • 6 Folgen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Köpfe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köpfe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Portraitreihe mit Wolfgang Herles, der ungewöhnliche Menschen besucht und vorgestellt hat – Persönlichkeiten, die in den Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft, Kunst Herausragendes leisteten.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Porträtreihe von und mit Wolfgang Herles.
Herles stellt im Gespräch außergewöhnliche Menschen aus allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens vor, die noch nicht in jeder Talkshow waren. In der ersten Sendung waren dies der damalige Leiter der New Yorker Philharmoniker, Kurt Masur, und der exzentrische Unternehmensberater Gerd Gerken.
Die dreiviertelstündige Sendung lief sechsmal mittwochs um 22:15 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köpfe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…