Die Kreuzzüge – Halbmond und Kreuz
GB 2005 (The Crusades: Crescent & The Cross)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereHistory ChannelOriginalspracheEnglisch
Füge Die Kreuzzüge – Halbmond und Kreuz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Kreuzzüge – Halbmond und Kreuz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vierteilige Dokumentation über den Kampf zwischen Christentum und Islam im Mittelalter. In zwei großen Wellen zogen die Kreuzfahrer nach Konstantinopel und von dort bis nach Jerusalem. Die Reihe geht der Frage nach, wie die Kreuzritter auf ihrem Weg eine Stadt nach der anderen erobern konnten und wie sie in Jerusalem umgeben von Feinden und fern von der Heimat überleben konnten.

Die Kreuzzüge – Halbmond und Kreuz – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kreuzzüge – Halbmond und Kreuz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…