Der Doc und die Hexe
D 2010–2012
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Der Doc und die Hexe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Doc und die Hexe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kaum ist Dr. Sophie Schöner von ihrer einjährigen Fortbildung in traditioneller chinesischer Medizin aus China zurückgekehrt kann sie auch schon an einer Berliner Klinik eine neu geschaffene Stelle antreten, die wie für sie gemacht ist. Aber schon bald gerät sie mit dem hochdotierten und gefeierten Chefchirurgen Dr. Hans Wunderlich aneinander. Denn der steht für eine konsequente Anwendung der klassischen Schulmedizin und hält alternative Heilmethoden für esoterischen Murks. Und neben den medizinischen Meinungsverschiedenheiten spielt da auch noch hinein, dass wegen Sophie nun der Abteilung von Dr. Wunderlich Gelder plötzlich nicht mehr bewilligt werden. Kein Wunder, dass er nicht erfreut ist, dass er auch noch Räume in seiner Abteilung für sie frei machen muss, und ihr somit auch kaum ausweichen kann. Soweit so gut. Aber abseits der Auseinandersetzungen finden sie sich wunderbarerweise sehr attraktiv …

Der Doc und die Hexe auf DVD & Blu-ray

Der Doc und die Hexe – Streaming

Der Doc und die Hexe – Community

  • (geb. 1963) am

    Aus für Der Doc und die Hexe oder wie hab ich das? Seit 20.09.2012 keine neuen Folgen. Es ist fast 3 Jahre her.
    Die Sendung ist doch so gut und so lustig
  • (geb. 1959) am

    Wann kommt die nächste Folge???? Endlich mal eine lustige, schöne, herzerfrischende Serie mit tollen Darstellern und hoffentlich einem Happy-End
  • (geb. 1979) am

    Ich will mehr davon!!!
    Kann es kaum erwarten bis es weitergeht.
    So einmal die Woche wäre super als Highlight:-)
  • (geb. 1953) am

    Einfach super diese Komödie. Stehe übrrhaupt nicht auf Serien! Hier kann ich aber kaum abwarten bis es endlich weitergeht
  • (geb. 1965) am

    Diese Serie ist finde ich große Klasse, gemischt von Humor aber auch ernste Themen. Ein tolles Paar die beiden.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Doc und die Hexe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…