Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen
USA 2010–2012 (Fact or Faked: Paranormal Files)
  • Reality
Deutsche TV-PremiereSYFYOriginal-TV-PremiereSyfy U.S. (Englisch)
Füge Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Team von Ermittlern unter der Leitung des ehemaligen FBI-Agenten Ben Hansen prüft die Validität von Internetvideos, Bildern und Berichten über angeblich paranormale Geschehnisse und Ereignisse.

Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen – Sendetermine

Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen – Community

  • (geb. 1994) am

    Also ich wäre sehr froh, wenn die Dokumentation bzw. Serie auf DVD veröffentlicht werden würde (Staffel 1 & 2). Ich habe ja bisher angenommen, dass es dazu nicht kommen wird, aber es wurden noch nicht alle Folgen im deutschen (Bezahl)Fernsehen gezeigt.´Vielleicht wird die Serie doch veröffentlicht. Jetzt zeigen sie aber mal - Gott sei dank - die zweite Hälfte der zweiten Staffel auf Syfy (die letzten beiden Episoden habe ich durch eine Umstellung meines Anbieters im Digital TV Bereich leider versäumt (Folgen werden automatisch aufgenommen).
    ABER: Die Folgen ab UFO Absturz / Der Friedhof Geist werden von Syfy erst später am Montagabend (ich glaube ab 21 Uhr 50) gezeigt. Das gilt sowohl für Syfy als auch Syfy HD
  • (geb. 1994) am

    Hallo Christoph!
    Danke, ja, in den Sendeterminen steht das so auch, da hast du recht. Danke! :-)
  • am

    Die restlichen Episoden werden ab 5. Oktober auf SyFy gezeigt. Das ist jedenfalls das, was mir von SyFy mitgeteilt wurde. Deckt sich auch mit den Sendeterminen für den 5. Oktober hier auf fernsehserien.
  • (geb. 1994) am

    Hi!
    Ich weiß, die Antwort kommt etwas spät, aber die Episoden der zweiten Staffel werden ab September 2014 wieder auf Syfy gezeigt. Apropós: Weiß jemand vielleicht, wann die restlichen, in Deutschland noch nicht ausgestrahlten Episoden, zu sehen sein werden? Den da fehlen noch mehr als die Hälfte der Staffel.
  • am

    Wann wir die 2. Staffel auf Syfy gezeigt?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…