Der Katastrophen-Experte
USA 2009 (Surviving Disaster)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Der Katastrophen-Experte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Katastrophen-Experte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ex-Navy Seal Cade Courtley beschäftigt sich mit „Worst Case-Szenarios“ und zeigt, was zu tun ist, wenn die Erde bebt, wo man im Falle einer Feuersbrunst Schutz suchen sollte oder welches Verhalten bei einer Flugzeugentführung das Leben retten kann. Dabei wird nicht nur gezeigt, wie man Katastrophen überlebt, sondern auch, welches Fehlverhalten die Lage nur noch verschlimmert – vom Amoklauf bis zum Tsunami.

Der Katastrophen-Experte – Community

  • (geb. 1977) am

    Die Sendung hat mir sehr gut gefallen! Viel besser als "worst case scenario", mir Bear Grylls. Ich mag den Typ nicht. Hoffentlich wiederholt Dmax bald die Sendung. Eine neue Staffel wäre auch Super

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Katastrophen-Experte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…