Die Drew Carey Show
USA 1995–2004 (The Drew Carey Show)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Alternativtitel: Ein Witzbold namens Carey
Füge Die Drew Carey Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Drew Carey Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der bekannte Comedian Drew Carey spielt einen netten Kerl von nebenan, der sich im Job mit spießigen Kollegen herumschlägt, eigentlich aber nur eines will: Mit Freunden Spaß haben.

Kauftipps von Die Drew Carey Show-Fans

Die Drew Carey Show – Community

• (geb. 1971) am

Ist mir rätselhaft, daß diese Sitcom derart schlagartig verschwunden ist. Kein Sender, kein Pay-TV Anbieter, kein Streamingdienst, niemand bietet diese Serie. Und eine DVD release in Deutschland ist auch nicht in Sicht :-(
  • (geb. 1972) am

Ich kann mich noch recht gut an die Serie erinnern. Damals hatte ich Premiere und ich glaube da lief das auch mal.Ich finde die Serie einfach nur gut. Die Darsteller sind sehr sympathisch und ich mochte die Serie weil die in Ohio Cleveland spielte. Das gab der Serie eine tolle Atmosphäre.
    Einige Schauspieler habe ich dann später in anderen Serien noch gesehen und wurde immer an Drew Carey Show erinnert. "seufz"

Wie viele Folgen hast Du von der Serie, vor allem welche Folgen von welcher Staffel?

Wie viele Folgen hast Du jetzt auf DVD?
    Wie Mister LG würde ich gerne auch Kontakt zu dir aufnehmen.

Hi,

wie kann man mit dir Kontakt aufnehmen zwecks Erfahrungsaustausch?

Die Drew Carey Show – News

Als Creator, Autor und Producer ist Hauptdarsteller Drew Carey maßgeblich an der Entwicklung der Sitcom beteiligt. Entwickelt und produziert wurde die Erfolgsserie u. a. von Bruce Helford („Roseanne“).
(ProSieben)
Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):1996–1999 (Sat.1); 2002 (Pro Sieben). 127 tlg. US-Sitcom von Bruce Helford und Drew Carey („The Drew Carey Show“; 1995–2004).
Drew Carey (Drew Carey) ist der Assistent des Personalchefs in einem Kaufhaus. Dort arbeitet auch die schrille Sekretärin Mimi Bobeck (Kathy Kinney). Careys Freunde sind der Paketausfahrer Oswald Harvey (Diedrich Bader), der gern ein DJ wäre, Kate O’Brien (Christa Miller) und der Hausmeister Lewis Kiniski (Ryan Stiles). Seine Freundin ist anfangs Lisa (Katy Selverstone).
In den USA brachte es die Serie auf 233 Folgen. Bei uns wurde die Serie nach 18 Folgen am Samstagnachmittag zunächst abgesetzt, 28 weitere Folgen liefen später im Nachtprogramm. Weitere drei Jahre später setzte Pro Sieben ab Folge 47 die Serie als Die Drew Carey Show im werktäglichen Vormittagsprogramm fort.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Drew Carey Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.