Rev.
GB 2010–2014
  • Comedy
Original-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge Rev. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rev. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Vikar Adam Smallbone wird aus der britischen Provinz in die Großstadt versetzt, wo er bei „St. Saviour“ im Osten London ausgerechnet in einem sozialen Brennpunkt landet. Dort wird er nicht nur mit Obdachlosen und Drogenabhängigen, sondern auch mit aufdringlichen Neureichen und anderen Herausforderungen konfrontiert. Mit Unterstützung seiner Frau Alex, einer Rechtsanwältin, versucht er, die neue Aufgabe so gut zu meistern, wie nur irgend möglich.

Rev. auf DVD & Blu-ray

Rev. – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rev. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…