Louis Theroux
GB 2003–
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Alternativtitel: Amerika extrem
Füge Louis Theroux kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Louis Theroux und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit seinem dezenten Auftreten würde Louis Theroux in einer Ansammlung von Durchschnitts-Typen sofort unsichtbar werden. Und genau das ist wahrscheinlich sein Geheimnis. Seit über zehn Jahren dreht der 40-Jährige für die BBC – und unternimmt dafür mit Vorliebe Reisen an die Ränder der Gesellschaft. Ohne selbst zu werten, lässt er Betroffene, Befürworter und Gegner zu Wort kommen – und gewährt so ungewöhnlich intime Einblicke in ihre Erfahrungswelt. (Text: ProSieben)

Louis Theroux auf DVD & Blu-ray

Louis Theroux – Streaming

Louis Theroux – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Louis Theroux online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…