Paul Gauguin Biographie eines Malers
F 1975
  • Drama/Soap
  • Miniserie in 3 Teilen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Paul Gauguin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Paul Gauguin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Paul Gauguin, einer der berühmtesten französischen Maler (1848–1903) war von der Kunst besessen. Er verzichtete auf eine gesicherte bürgerliche Existenz, gab seine Familie auf, um fern von Europa in der Südsee wie im Fieber zu malen. Der dreiteilige Film schildert sein bewegtes Leben … (Text: Funk Uhr 13/1976)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paul Gauguin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…