Lone Star
USA 2010
  • Drama/Soap
  • 5 Folgen
Füge Lone Star kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lone Star und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Texaner Robert Allen führt ein Doppelleben: Unter dem Namen „Bob“ arbeitet er als glücklich verheirateter Ehemann für die Ölfirma seines Schwiegervaters. Nur ein paar hundert Meilen entfernt lebt er aber auch als „Robert“ zusammen mit seiner hübschen Freundin Lindsey. Als er plant, in die Geschäftsleitung des Erdölunternehmens aufzusteigen, droht sein gesamtes Netz aus Lügen zu kollabieren …

Lone Star – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lone Star online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…