The Big Kick
D 2004
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge The Big Kick kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Big Kick und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Werktägliche Fußball-Comedy zur Europameisterschaft 2004. Bekannte Comedy- und Fußballstars analysierten aktuelle Themen und gaben Prognosen für die folgenden Spiele ab. Im Mittelpunkt der Sendung standen dabei natürlich die Leistungen der deutschen Nationalmannschaft.

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Halbstündige tägliche Vorabend-Comedyshow zur damals laufenden Fußballeuropameisterschaft. Wurde zwei Wochen lang ausgestrahlt und von McDonald’s gesponsert. Lou Richter moderierte, wechselnde Gastkomiker lasen Witze, die irgendwas mit Fußball zu tun hatten, vom Blatt ab. Ständig dabei: Axel Stein.
Die ähnlich uninspirierte ZDF-Variante der Show hieß Nachgetreten.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Big Kick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.