The Whole Truth
USA 2010
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge The Whole Truth kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Whole Truth und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jimmy Brogan (Rob Morrow) ist ein äußerst erfolgreicher Strafverteidiger, der vor Gericht ständig gegen seine gute Freundin, die Staatsanwältin Kathryn Pearle (Richardson) antreten muss. Dabei gönnen sich beide im Ring nichts, nur privat bilden sie schon mal Fahrgemeinschaften zu ihren Prozessen.
Gerichtsdrama, das die Verfahren sowohl aus der Perspektive des Angeklagten, als auch der Ankläger zeigt.

The Whole Truth – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Whole Truth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…