SpinwebTV
D 2010–
  • Show/Talk/Musik
    Deutsche TV-PremiereZDFtheaterkanal
    Füge SpinwebTV kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu SpinwebTV und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Was passiert, wenn Alexander Kluge, Daniel Cohn-Bendit und Peter Sloterdijk über die alltäglichen Dinge des Lebens philosophieren und dann auch noch – von Zeit zu Zeit – Eugen Drewermann zu Besuch kommt? Dies zeigt die Talkrunde Spinnweb-TV, bei der allerdings der Schauspieler und Parodist Klaus Bueb alle Rollen übernimmt. In dieser Runde wird über die Segnungen des Rads debattiert. Aber die Runde wäre nicht die Runde, wenn es nur um das Gute im Rad ginge. Das Böse im Rad in Form von Folter und Töten, eben das Rädern, ist es, womit Alexander Kluge und Peter Sloterdijk mal wieder genüsslich ihrem Kollegen Daniel Cohn-Bendit zusetzen. Folter gab es schließlich schon vor Guantanamo. (Text: ZDF Theaterkanal)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SpinwebTV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…