Kesslers Expedition
D 2010–
  • Dokumentation
  • Reise
  • Reportage
Deutsche TV-Premiererbb
Füge Kesslers Expedition kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kesslers Expedition und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Michael Kessler freute sich nach vielen Jahren in der „Berliner Nacht‑Taxe“ auf die große Samstagabendshow …
Doch der rbb hat anderes mit ihm vor! Er schickt ihn auf Expedition. Kessler weiß dabei nur eines: Es geht die Spree hinunter. 400 Kilometer lang. Von der Quelle bis ins Herz von Berlin. Ansonsten weiß Kessler gar nichts!
Ausgerüstet mit einem Schlauchboot, einem Zelt, einer Angel und einem Smartphone, das ihm den Kontakt in die Netz‑ und Außenwelt ermöglicht, vertraut er seinem Improvisationstalent und lässt sich spontan auf das Abenteuer ein. Das noble Hotel muss er gegen den Campingplatz eintauschen und das Boot auch schon mal tragen. Kessler erkundet Land und Leute, lernt das Leben auf dem Wasser und die Menschen am Ufer kennen. Die Überraschung fährt mit ‑ und wie Michael Kessler können sich auch die Zuschauerinnen und Zuschauer auf unterhaltsame, interessante und seltsame Begegnungen und Momente freuen! (Text: rbb)

Kesslers Expedition auf DVD & Blu-ray

Kesslers Expedition – Streaming

Kesslers Expedition – Community

  • (geb. 1964) am

    Guten Morgen, 
    habe gerade * soweit Huskys laufen * gesehen und war total fasziniert. 
    Zum einen, dass Michael so tolle Huskys hat ( wir haben 10 - dieJüngste fast 7 Monate 😁 und weiß) und diese beim Laufen mit dem Trainingswagen so toll auf Kommando hören 😁👍🏻
    Als er den weißen beschrieben hat, musste ich sofort an meine kleine wilde Whity denken 😁
    Die ist mit ihren fast 7 Monaten wie ein Wirbelwind, macht sich später total gut vor dem Trainingswagen oder Fahrrad. 
    Schnee für Schlitten hatten wir 2021 das letzte Mal und ich bin das erste Mal mit unseren Huskys gefahren. 
    Ein Erlebnis, was ich nicht mehr vergessen werde. 
    Leider gibt es immer weniger Schnee für unsere Huskys. 
    Zum zweiten,  er ist in meiner alten Gegend gewesen * Groß Küritz*, da war ich immer im Ferienlager. 
    Würde mich freuen, von Michael Antwort zu bekommen und man könnte bischen über die Nasen reden 😁
    Viele liebe Grüße und nocheinpaarGrüßezumneuenJahr- auch an das Team- 
    Tatjana

Kesslers Expedition – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kesslers Expedition online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…