Darf ich bitten …!
D 2010–
  • Gameshow
    Deutsche TV-Premiererbb
    Füge Darf ich bitten …! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Darf ich bitten …! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Kurt Krömer im Smoking! Das gab es noch nie. Stilecht beginnt der Neuköllner Entertainer seine allererste Samstagabendshow „Darf ich bitten …!“ auch mit einem Lied auf der Showtreppe ‑ umgeben von hübschen Tänzerinnen.
    Danach erklärt Deutschlands härtester Schiedsrichter Joachim Llambi die Regeln der Spielshow, bei der Krömer gegen jeden seiner fünf Talkgäste antritt. (Text: rbb)

    Darf ich bitten …! – Streaming

    Darf ich bitten …! – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Darf ich bitten …! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…