Nikita
USA 2010–2013
  • Action
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereThe CW (Englisch)
Füge Nikita kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nikita und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nikita ist als Teenager auf die schiefe Bahn geraten. Von einer geheimen Regierungsbehörde namens „Division“ wird ihr eine zweite Chance geboten. Die Organisation rekrutiert gezielt junge Menschen, die in ihrem Leben keinerlei Bindungen mehr haben. Nikita wird aus dem Todestrakt geholt und offiziell für tot erklärt. Als Gegenleistung muss sie als Spionin und Auftragskillerin arbeiten. Ihr gelingt es, sich aus den Fängen der Organisation zu befreien und unterzutauchen. Nach drei Jahren kehrt sie zurück um Rache zu nehmen.

Nikita auf DVD & Blu-ray

Nikita – Streaming

Nikita – Community

  • am

    Das finde ich auch, da die Serie "Nikita US" mit Maggie Q voll der Knaller ist! Spannend ohne Ende!!
    Aber wieder einmal typisch für die deutsche TV Landschaft. Die bekommen es immer wieder hin, tolle Serien mangels schlechter oder keiner Promotion in der Versenkung sterben zu lassen. Es wird oft so viel trash gesendet und bei wirklich guten und spannenden Serien bleiben Zuschauer/Fans auf der Strecke. Wenn die wenigstens alle Staffeln auf DVD veröffentlichen oder online anbieten würden, wäre es ja noch ein Trost, aber erst senden und dann einfach nicht mehr... dann können sie es vorneweg auch sein lassen. Immer wieder dasselbe... mich ärgert es! Auf die Fortsetzung von "Nurse Jackie" musste ich auch viele, viele Jahre warten!!

    Hallo ihr Senderverantwortlichen, bitte sendet bald die letzten Staffeln von "Nikita US"!!
    Danke...
  • am

    Das stimmt.

    Ansonsten bleibt leider aktuell nur die möglichkeit die DVD Boxen oder Blu Ray Box in England, aber halt auch nur auf Englisch. Ist so bescheuert hier bei uns. Kann man wenigstens echt mit Deutschen Untertiteln bringen, Besser als gar nichts sehen!
  • (geb. 1995) am

    So traurig, dass es hierzulande nicht mehr weiter geht :(
  • am

    Also schön alle weiter an die TV-Sender schreiben!!! Vielleicht klappt es doch bei uns mit den nächsten Staffeln in Deutsch!!
  • am

    Weil bei uns die Einschaltquoten einfach zu gering gewesen sind und RTL " daher keine weitere Staffel bisher gekauft hat.

Nikita – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nikita online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…