Hellcats
USA 2010–2011
  • Drama/Soap
  • 22 Folgen
Füge Hellcats kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hellcats und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Für die angehende Jura-Studentin Marti Perkins (Aly Michalka) bricht eine Welt zusammen, als sie ihr Stipendium verliert und den Cheerleaders des College beitreten muss um weiter an der Schule bleiben zu können. Doch schnell lernt sie hier eine neue Welt kennen, in der es nicht nur um Athletik und Wettbewerb geht, sondern auch um Freundschaft und Rivalität.

Hellcats – Community

  • am

    Lohnt nicht, wurde in den usa mittlerweile eingestampft - ärgerliches offenes Ende ist dadurch vorprogrammiert.

    Würde am ehesten in sixx-programmkonzept passen...
  • (geb. 1994) am

    Die Serie ist doch schon Anfang September 2010 gestartet, zumindestens in den USA. Was mit Deutschland ist weiß ich nicht, mir fällt jetzt auch kein großer Sender ein, der die Serie kaufen würde.
  • (geb. 1995) am

    Ich freue mich schon total auf die serie
    hoffe sie kommt bald raus

Hellcats – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hellcats online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…