Outlaw
USA 2010
  • Krimi
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Outlaw kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Outlaw und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Cyrus Garza (Jimmy Smits) genießt als Richter am obersten Gerichtshof der USA ein hohes Ansehen. Obwohl er Frauen und Glücksspiel nicht abgeneigt ist, setzt er sich doch streng für Recht und Gesetz ein, bis ihm eines Tages klar wird, dass er nicht länger für ein System arbeiten kann, das sich nur für die Interessen der Großen, nicht aber für den „kleinen Mann“ auf der Straße einsetzt. Er beschließt, seinen Richterposten zu räumen, um fortan als Rechtsanwalt für die Belange einfacher Menschen einzutreten. Dabei schafft er sich eine Reihe neuer Gegner …

fernsehserien.de-Kritik

Review von Michael Brandes

Der inhaltliche Ansatz des neuen NBC-Dramas "Outlaw" ist nicht gerade umwerfend originell: Ein zynischer, erzkonservativer Richter entdeckt ganz plötzlich die Moral und Menschenliebe in sich selbst. Quasi über Nacht quittiert er seinen lukrativen Posten, um fortan als liberaler Anwalt mit eigenem Team den kleinen Individuen im Kampf gegen die Mängel des Rechtssystem beizustehen. Diese Kehrtwende plausibel zu machen, gelingt den Autoren im ausgesprochen abstrusen Pilotfilm allerdings nicht, …

Outlaw – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Outlaw online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…